image

DAS BIETEN WIR

SDB ist ein schnell wachsendes Unternehmen. Wer schnell wächst, muss sich auch ständig auf neue Situationen einstellen. Wenn du genau wie wir die Herausforderung suchst, dich gerne weiter entwickelst, bist du bei uns bestens aufgehoben. Natürlich gibt es bei so vielen spannenden Aufgaben bei uns auch erstklassige Entwicklungschancen.

Arbeiten und dabei wohlfühlen
Wir bieten dir ein sehr familiäres Arbeitsklima. Wir kommunizieren alle in der "Du-Form". Auch den Chef darfst du hier duzen. Zudem darf bei uns jeder seine Ideen einbringen und wir arbeiten gerne im Team. In unserer Küche kannst du dich selber verwöhnen, z.B. mit einer Tasse Cup & Cino Kaffee, einem Latte Macchiatto, einer leckeren Schokolade oder kühlen Drinks. Wir legen viel Wert auf das Miteinander, deshalb treffen wir uns zum gemeinsamen Essen im Restaurant, besuchen den ein oder anderen Freizeitpark und lassen auch mal die Sau raus, z.B. auf unserer Weihnachtsfeier.

Hier kannst du was lernen
Mit deinen anspruchsvollen Aufgaben lassen wir dich nicht alleine. Hier hilft jeder, jedem gerne weiter. Da wir täglich neue Welten entdecken, gibt es hier auch immer was dazu zu lernen. Wer mehr Wissen benötigt, der bekommt die Entsprechende externe oder interne Weiterbildung von uns.

Wir engagieren uns
Wir verzichten gerne auf teure Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden. Stattdessen versuchen wir anderen Menschen auf der Welt zu helfen.
SDB ist Partner eines gesamten SOS-Kinderdorfs in Luján - Agentinien. Hier finden 135 Jungs und Mädchen sowie 60 Familien ein liebevolles Zuhause.

Wer uns genauer kennenlernen möchte
Wer uns genauer kennenlernen möchte, dem bieten wir gerne mal ein Praktikum oder ein Probearbeiten bei uns an.