image

WERVOLLE TIPPS FÜR DEINE BEWERBUNG

Wir legen viel Wert auf Persönlichkeit und Individualität. Zeige dich also von deiner besten Seite, aber bleib dir selber treu.
Trau dich was. Sei auch gerne mal etwas anders - wir sind das auch!

Spezielle Tipps für Mediengestalter
Wir erwarten von einem Mediengestalter keine Standard Bewerbung. Wir wollen schon bei der Bewerbung deine gestalterischen Fähigkeiten sehen. Gerne ausgefallen und trendig. Aber dennoch passend zum Thema: Modern, kompetent! Wir achten auf die Wahl deiner Typo und die Auswahl deiner Farben. Sende uns Arbeitsproben mit oder erfülle gleich unsere Bewerberaufgabe für Mediengestalter Digital & Print (Klick hier).
Überzeuge uns. Sei kreativ!

Spezielle Tipps für Marketingkommunikation-Kaufleute
Zeige uns in deinem Bewerbungsanschreiben wie schön du präsentieren kannst. Verleihe deiner Bewerbung eine Story, die uns überzeugt.
Gerne ein wenig an unsere Agentenstory angelenht (www.sdb24.de). Alles ist erlaubt, hauptsache nicht gewöhnlich. Wir lieben Kreativität.

Allgemeine Tipps
Sei du selbst. Jeder ist anders und genau das finden wir toll.
Behalte sätze wie "Ich wollte schon immer bei SDB arbeiten" besser für dich, denn das glaubt dir niemand.

Unsere Mitarbeiter und deine zukünftigen Kollegen wollten vielleicht Astronaut oder Geheimagent werden.

Nenne uns deine Stärken: Alles was du gerne machst interessiert uns, denn alles was dir wirklich Spaß macht,
machst du auch mit Herzblut.

Sag uns warum du gerne bei uns arbeiten möchtest. Zeige uns, dass du dich mit unserem Unternehmen auseinander
gesetzt hast. Auch wir machen uns die Mühe und beschäftigen uns mit deiner Bewerbung.

Tipps zum Versand deiner Bewerbung
Sende uns deine Bewerbung gerne per Email. Wenn möglich in einem zusammenhängendem PDF. Solltest du größere Dateien mit senden wollen, so lade diese bitte bei einem Anbieter wie "Dropbox.com" oder "Wetransfer" o.ä. hoch und sende uns den Downloadlink deiner Dateien.