image

DAS MACHEN WIR

Wer unsere Firmenwebseite kennt, bemerkt schnell: Die sind nicht ganz normal. Geheimagenten? Warum Geheimagenten? Natürlich sind wir keine richtigen Geheimagenten, aber wir finden unsere Arbeit gleicht dem eines gut organisierten Geheimdienstes. Wir observieren Zielgruppen mit den neuesten Gadgets, haben die nötigen Ideen für relevante und zielsichere Werbung und setzen unsere Arbeit so präzise um wie der MI6 das Aus-
schalten eines Topganoven. Und wenn wir nebenbei noch schnell die Welt retten, schadet das wohl auch keinem.
Na ja, außer den Superschurken natürlich.

Wir finden gute Werbung soll vor allem eins: Spaß machen! Aus diesem Grund präsentieren wir uns gerne auch mal als Top-Spione,
statt mit einem normalen Firmenportrait und langweiligen Zahlen und Fakten.

Doch was machen wir eigentlich? Ganz einfach: Raketenstarkes Freizeitmarketing. SDB - MARKETING GROUP hat sich spezialisiert auf die Freizeit- und Entertainmentbranche. Dazu gehören: Discotheken und Clubs, Restaurants und Bars, Kinos, Bands und Künstler, Plattenfirmen, uvm.
In unseren vier Wänden basteln wir täglich an innovativen, webbasierten Lösungen, designen tolle Printwerbung, produzieren, im hauseigenen Tonstudio Funkspots, bei denen der Funke überspringt oder planen die nächste Guerilla-Strategie für unsere Kunden. Wir jagen täglich den neusten Trends hinterher und designen die Ideen von morgen - das ist absolut keine leichte Aufgabe, deshalb sind auch unsere Teammitglieder nicht "gewöhnlich". Wir vereinen die Power von Nerds, Trendsettern, Quasselstrippen, Code-Komponisten, Technikverstehern, Socialmedia-Experten
und Pfennigfuchsern. Heraus kommt dabei: Relevante, authentische und unterhaltsame Werbung.

Bist du bereit für unser Team?